• Schulzentrum Pulheim: "Schule is(s)t gesund!"
  • Küche des Jahres 2017
  • Nominierung von Petra Gobelius zur GV-Managerin des Jahres 2017
  • Tag der offenen Tür mit Eröffnungsfeier

Kinder-Cater ist GV-Topküche des Jahres 2017

November 2017 · Das Daumendrücken hat geholfen! Durch die tatkräftige Unterstützung unserer Kunden und Lieferanten wurden wir zur "GV Topküche des Jahres 2017" gewählt.


Die GVkompakt, eines der führenden Fachmagazine für die Gemeinschaftsverpflegung, lobt jedes Jahr diesen Preis aus. Eine große Ehre war es schon zur Küche des Monats April gekürt worden zu sein. Umso mehr freut es uns nun, dass Sie die Kinder-Cater-Küche mit deutlichem Abstand vor der wirklich starken Konkurrenz zur Küche des Jahres gewählt haben.


Artikel der GV-kompakt

Firmengründerin Petra Gobelius:
„Dies bestärkt uns in unserem Handeln und bestätigt uns darin, auf dem richtigen Weg zu sein. Vielen Dank an alle Menschen die für uns gevotet haben.”

 

Hier noch einmal der Link zu dem Artikel...

Download des Artikels als pdf