• Schulzentrum Pulheim: "Schule is(s)t gesund!"
  • Küche des Jahres 2017
  • Nominierung von Petra Gobelius zur GV-Managerin des Jahres 2017
  • Tag der offenen Tür mit Eröffnungsfeier

Die Firmengründerin Petra Gobelius wurde von der bundesweiten Zeitschrift GV-Manager zur Managerin des Jahres nominiert.

Oktober 2017 · Jährlich werden in mehreren Katagerien Persönlichkeiten von der Fachzeitschrift GV-Manager des Jahres 2017 gesucht, die das Zeug zum GV-Manager des Jahres haben.

Dieses Jahr galt es in der Katergorie "Education: Schul- und Studentenverpflegung" der geschäftsführenden Gesellschafterin der Kinder-Cater GmbH die Daumen zu drücken. Am 12. Oktober 2017 sollte der oder die Gewinnerin in Fürstenfeldbruck im Rahmen des „S&P Sysposiums” bekannt gegeben werden.

Die Konkurrenz war groß und vor allem "weiblich" - denn noch nie gab es in einer Preisverleihung so viele weibliche Nominierte. Ein Gutes Zeichen für Frauen in der doch eher männerdominierenden Branche aktiv zu werden!

Mehr dazu im Gastro-Info-Portal....

Petra Gobelius: Es freut mich, dass ich von so vielen Menschen vorgeschlagen wurde. Viele Kunden, Lieferanten, Kollegen und Freunde haben so tolle Bewertungen abgegeben - Danke für den Rückenwind!