• Küche des Jahres 2017
  • Nominierung von Petra Gobelius zur GV-Managerin des Jahres 2017
  • Tag der offenen Tür mit Eröffnungsfeier

Kinder-Cater wird 10!

Inspiriert von den eher gemischten Erfahrungen mit der Mittagessen-Versorgung in der Kita ihrer eigenen Kinder, gründete Petra Gobelius im Frühjahr 2005 das Unternehmen Kinder-Cater. Ziel war es, ein auf Kinder und Jugendliche spezialisierten Mittagessenservice anzubieten, der im hohen Maße auf die besonderen Anforderungen von Kitas und Schulen eingehen konnte.


Am 18. April 2005 startete nach langer Vorbereitungszeit endlich unser Mittagessenservice mit der Belieferung der ersten Kindergärten und Grundschulen in der direkten Umgebung unserer Produktionsküche in Bergheim-Fliesteden. Die Startphase war für alle sehr turbulent. Viele der ersten Einrichtungen hat dies nicht abgeschreckt und sind auch heute noch dabei und halten uns ihre Treue.

Der direkte Kontakt und Dialog zu allen unseren Kunden ist uns bis heute ein großes Anliegen.
Unser Dank gilt allen, die uns mit Ihren Verständnis, Vorschlägen und Vertrauen bekräftigt haben ein gut funktionierendes System zu entwickeln um es immer wieder mit neuen Anforderungen zu perfektionieren.

Zwischenzeitlich stoßen wir bei unseren Produktionskapazitäten an die Grenzen. Um unsere Kunden auch in den nächsten Jahren weiterhin gut versorgen zu können, planen wir daher mit Hochdruck an dem Bau einer neuen Produktionsstätte in Bergheim-Niederaußem.

Wir hoffen im nächsten Jahr in eine neue Großküche einziehen zu können und wollen dann den nächsten Firmen-Geburtstag mit einer Einzugs-Feier verknüpfen.